Über mich


Ich heiße Franziska-, ich wohne in einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen, mache im moment eine Ausbildung und bin 19 Jahre alt.

 

Ich verbringe meine Freizeit mit meinem Pferd, Freunden und meinem Hund Fynn mit dem ich auch allerlei Sachen mache (siehe "Aktivitäten").

 

Außerdem hat es mir die Videobearbeitung angetan, die ich schon seit ein paar Jahren betreibe, zusammen mit der Bildbearbeitung die mir aber weniger Spaß macht.

 

Seit Juni 2013 hat es mir der Schlittenhundesport angetan, ich war schon immer fasziniert von den Nordischen Hunden und ihrer Ausdauer. Fynn ist zwar ein halber Norde aber vielleicht zieht bei mir auch in ein oder zwei Jahren ein Siberian Husky ein. 

Unten habe ich eine sehr schöne Zusammenfassung von der La Grande Odyssée eingestellt, die jährlich in Frankreich stattfindet.Ich selbst finde das dieses Rennen eines der schönsten Rennen ist das es gibt.

 

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich unter Kontakt erreichen.